2011/04/10

Kursfahrt (:

Hallo leute (:
ich sitze hier um acht minuten nach neun vor dem pc und gehe gleich schlafen. haha. ja. so früh. morgen muss ich seeeeeeehr früh ( halb 6 ) aufstehen weil wir, mein franzekurs und noch so paar andere franzeleute, wegfahren. und jetzt haltet euch fest: nach paaaaaaaaaaris!! *___*
jaaa, cool oder?
auf jeden fall gehe ich deshalb schön früh ins bett damit ich morgen nicht alle anmecker und die fahrt gut überstehe.
meine mami (♥) hat mir ein gaaaaaanz tolles (und riesiges) lunchpaket zusammen gestellt. *-* allein dafür lohnt es sich schon weg zufahren!
nunja, werde ja eventuell da verhungern......
weil meine familie mich nicht verstehen wird, wahrscheinlich.
Achso ehm ja, wir wohnen in gastfamilien. mit mir kommt dana b. aus der parallelklasse. kenne sie vom cheerleading und sowas (:


trötrötröööö.
wollte nur mal so eben mitteilen dass ich mir heute die haare selber geschnitten habe. es sieht nicht mal so übel aus, obwohl der pony gewöhnungsbedürftig ist. hatte ihn so lange lang und jetzt ist er gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz. naja eigentlich nicht. :D

ich hab zu gute laune um ins bett zu gehen! :D




EGAL. Leute, bis nächste woche! ♥

au revoir et mille bises!



lölölölöla :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen