2011/04/21

Ferieeeeen. *-*

Hallo meine freunde c:
endlich sind ferien und ich komme trotzdem nicht dazu zu posten. tut mir leid echt!
die ferien bis jetzt waren echt toll, bis auf dass ich eine bindehautentzündung habe. :s aber egaaaaaaaaal. :D

Freitag war ich direkt mit Daniela weg, wir haben und mit dem fahrrad getroffen (was ziemlich anstrengend war, weil sie am anderen ende der stadt wohnt. :D ) und sind in den kaisergarten gefahren. Es war echt super wetter, wir konnten nur mit tshirt rumlaufen (:
wir waren dann minigolf spielen und ich hab mal wieder ein super spiel hingelegt. :D 82 punkte. Dani hatte 57.
tröt tröt trööööt.

samstag und sonntag habe ich auch etwas gemacht, ich erinnere mich nur nicht mehr was.... wenns mir wieder einfällt, schreib ichs auf!

Montag waren vivien (panda), julia (juju), kathi (kätmän) und ich dann in düsseldorf! wir wollten eigentlich bubble tea trinken gehen, aber haben diese bar nicht gefunden und sind dann in die innenstadt.
an diesem tag habe ich nichts anderes gegessen als eis, was jawohl schon zeigt dass es ein wundervoller tag war!
Erst sind wir ein bisschen durch die stadt gelaufen, zu H&M und so, dann zu mcdonalds ein eis essen c:
dann sind wir zum rhein gelaufen (ist das das da in düsseldorf?) und haben da wieder ein eis gegessen.
Abends sind wir dann nach hause gefahren weil mein auge getränt hat wie verrückt und ganz rot wurde.

Dienstag war ich beim arzt und habe augentropfen verschrieben bekommen. ich habe jedes mal panik wenn ich die rein machen muss. :D
dann hat dani so um 12 angerufen und ich musste dann ganz schnell zu ihr. was ziemlich dumm von mir war, weil ich nichts bei hatte (nur ipod, 5 euro, handy und busfahrkarte) und bei ihr übernachten wollte. Wir haben mittags was für uns gekocht, dann nachmittags was für danis mami. und abends sind wir mit dem fahrrad ein eis essen gefahren. außerdem habe ich den tanz zu 'express' gelernt (:
es war super!
mittwoch sind wir dann um 11 los gelaufen um ein plakat zu kaufen, und dann mussten wir noch zur bank und zu aldi und kaisers! wir haben 2 stunden dafür gebraucht und weil wir so träge und müde waren, wurden wir von einer oma beim laufen überholt. das war schockierend. :D

heute morgen bin ich so um 10 wach geworden (im moment schlafe ich voll viel o:) und dann baden, frühstücken (french toast. yummy. ) und sitze jetzt hier vorm pc und sollte eigentlich putzen und meine sachen packen.
morgen gehts nach holland mit daniela c:



nächste woche ist endlich andy wieder da. ich vermisse sie echt, und hab sie lieb.
freu mich wenn sie endlich wieder da ist ;*

und dann treffe ich mich mal wieder mit nina (: schon richtig lange her!










Das wars erstmal, bilder von paris kommen noch, kann sie irgendwie nicht hochladen. ;*


und ein dankeschön an dennis, den freund von meiner schwester, weil er mir ein nirvana shirt geschenkt hat *-*

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse dich auch Lari. Morgen bist du ja wieder da. *-*

    Ich habe dich auch total lieb. ♥

    andy.

    AntwortenLöschen