2011/04/06

Hei (:
tut mir leid dass ich so lange nicht gepostet habe, hatte in den letzten wochen viel zu tun mit schule und terminen und und und!

aber jetzt bin ich wieder da und habe in der zwischenzeit viel (oder auch nicht ) gelernt.
hier eine lister der neuen fähigkeiten :D (merkt man dass ich einen langweiligen tag hatte? )

- ich kann jetzt endlich eyeliner bzw. kajal benutzen. vor nem jahr habe ich gibi gefragt wozu das überhaupt da ist und seitdem einmal benutzt...
- ich habe eine kette gebastelt, seeehr putzig. zeige euch noch bilder (:
- habe eine neue jacke (keine fähigkeit aber super :D ). sie ist sehr hübsch, altrosa-beige und etwas länger mit taillen gürtel!
- ehem, ich habe heraus gefunden dass man sms schrieben kann während man telefoniert :D
- habe eine neue brille
- habe mich selber gekratzt als dani und smoph mich verprügelt haben und laufe mit 'harry potter narbe' rum :D
- dani und ich sind in 10 minuten 9 bahnen geschwommen und waren in einem whirlpool drauße, bei 5° außentemperatur und regen. es war hübsch dort (:
- habe mit dani und smoph wrong turn geschaut und musste nicht heulen
- mit andy habe ich es überwunden in den gartendom zu gehen. war ein schöner tag ;*




okay das war so zeimlich alles was mir eingefallen ist, sehr unwichtig und seeeehr doof  .
Najaaa, ich poste bald wieder, fotos von der kette und sowas (:




Samstag geht es mit dani und andy zu Ikea . *-*

Montag dann endlich nach Versailles/Paris! ich dreh' durch. c:





okei, bis demnächst ;****
larä

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen