2011/03/20

DiY!


hallo (:
heute war ja mal super wetter ! habe auch gaaaaaanz viele fotos gemacht, die ich euch demnächst noch zeigen werde!
hier kommen jetzt erstmal die fotos von meinem galaxyprint shirt und einem bilderrahmen, den hab ich auch ein bisschen angehübscht!


1. Galaxyprint shirt

also so hübsch ist es nicht, war aber auch das erste mal dass ich ein shirt bemalt habe und dafür bin ich zufrieden (:


2. Bilderrahmen

 soooo, der bilderrahmen war mal holzfarben, so holz wie die alten opis immer ihre möbel haben :D
habe ihn dann mit grafitti angesprüht und diese weißen steinchen draufgeklebt. finde es eigentlich ganz süß, vorallem weil er vorher so unschön war ;D
man beachte das bild. das sind nina und ich beim eishockey. ich war 11 oder 12. sehr alt und sehr hässlich :D





okaaay, das war's erstmal, ich melde mich demnächst mal (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen