2011/03/04

My chemical romance.


Die zwei besten lieder in einem video dings. *-*



Nach ein paar stunden telefonieren mit J. sind wir beide jetzt relativ gestört.
Wir haben uns an früher erinnert und an peinliche sachen gedacht.
jajaaaa. wir waren eben voll die coolen. (und peinlich. )
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3









2 tage. soll ich nichts hartes essen. und wenig zucker. und am besten keine säuren. und nichts heißes. und nichts kaltes. also, kalter tee. 2 tage lang. scheiß zahn op.
Aber was gutes hat es ja ;)






21.20 uhr.               - übermüdet. Wie kann das sein?









Have you heard the news that you're dead?










Lalalaaaaaaaa! wisst ihr was? meine gitarren haben namen. Bernhard und jonny. und die silke lebt auch noch irgendwo. und die dörte trude jakkeline. die sind einfach ♥. aber igentlich drücke ich mich nur vorm lernen.




okeeei, ich lerne jetzt Therapy. *-* :D







unendlich viele ♥ an meine d, j, s.
L. (no, jayla, it's actually not for love.)

3 Kommentare:

  1. Dear miss im a know-it-all, L is for love not for loser.

    u r a bad person and darleen is one too.

    cu ♥

    AntwortenLöschen
  2. You didn't said that you're totally pissed off. ^-^
    whazzuuuuupp?

    AntwortenLöschen
  3. yeah im totally pissed off.








    luv

    AntwortenLöschen