2011/03/03

C'est moi, la damné.

Salut !


Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie in allen meinen blogs (ist das die mehrzahl? ich weiß es nicht. ) vorgestellt habe und meine leser kaum wussten wer ich bin. außer natürlich meine besten freunde ;)
Jetzt stelle ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist lara, und ich wohne in einer doofen doofen stadt in NRW.
Ich habe alditalk und schreibe zu viele SMS ._.
meine kamera ist die größte und fotos schießen ist super!
Ich habe weder Lieblingsgetränk, essen, serie, film, lied oder band. wenn ich etwas mag liebe ich es, und das nunmal alles gleich :D


Ich mag gerne einfach rumsitzen und nichts sagen, und generell die stimme. ich rede nicht viel.
Manchmal, zum beispiel wenn fremde da sind, rede ich aber zu viel und werde etwas euphorisch.
Des öfteren verspüre ich auch einfach mal den Drang, irgendwas zu unternehmen, sei es nähen (das nicht einmal gut :D ) oder joggen gehen.


3 katzen und 1 hund und eine maus habe ich! sie sind echt super, auch wenn sie manchmal mobben!


Meine freunde sind wundervoll und ich würde nie drogen nehmen! Es gibt leute die denken, ich nehme drogen, ich weiß auch nicht warum, vielleicht wegen meinen fotos für die ich des öfteren zigaretten von meiner mutter klaue. aber ey, ICH BIN 14 MAN o:
nunjaa, am besten bin ich für immer jung, möchte nicht erwachsen werden. Kathi sagt ich bin wie peter pan nur dass ich manchmal hosen tragen...




Und die schockierende wahrheit: ich bin blond. aber bitte, sind rote haare nicht cooler? :D
















okeeeeei, ich denke, ihr habt genug gelitten und deswegen sage ich euch tschüss ;*
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen