2011/06/07

Tonight I cry, tell me why

Die sonne scheint durch die Bäume die sich über uns öffnen. Es ist ein schöner tag, im sonnenlicht kann man den staub fliegen sehen, der Walt scheint zu Leben. Überall fröhliche Leute, um uns herum und doch so weit weg.
Und wir sitzen in der Mitte der Lichtung. Sitzen einfach nur da und schauen uns an. Dieses Gefühl ist wieder da.


Doch nach und nach wird es dunkler. Die Menschen sind gegangen als die Blätter fielen. Herbst
 Immernoch sitzen wir auf der Lichtung, wir sind allein. Du sprichst mit mir, aber ich kann dich nicht verstehen, nicht hören. Es ist als wärest du in einer anderen welt. Plötzlich stehst du auf und gehst. Weg.
Erstarrt warte ich, keine ahnung worauf, aber es geht nicht anders. Verzweiflung kommt auf, sollte es das etwa gewesen sein?
Und dann, deine Stimme, sie ist da, klar und deutlich. Obwohl du doch nicht mehr da bist. Warum bist du nicht mehr da? Gerade jetzt?
Du hörst nicht mehr auf zu reden, machst mir Vorwürfe, hörst einfach nicht auf alles kaputt zu machen. Den schönen sommertag, unsere freundschaft und mich.
Ich weine, schreie, kann nicht mehr, doch ich kann auch nicht gehen. Kann dich nicht loslassen. Was macht du da bloß?
Meine augen tränen, mir ist kalt, es regnet. Ein sturm kommt auf. Alles nur der wind. du bist nicht hier und wirst auch nie wirklich wieder da sein.


Don't waste your time on me you're already the voice inside my head.

1 Kommentar: