2011/05/19

Primark haul usw (:

Hallo, hier mal wieder ein paar dinge, die ich mir in letzter zeit gekauft habe, manche sachen davon sind auch schon 'alt' aber ich habe sie nicht gezeigt (:

also viel spaß !

hellblauer Blümchenrock (5 € )  Shorts mit spitzensaum (11 €) ; Blümchenshorts (sale, 5 € ) - alles Primark
 Shorts mit spitze (obän guckän) ; Rosenshorts (absolut, meine große liebe! 13 €) - Primark
 Tasche (Sale, 2 € ) - Primark
 Leo-tasche (sale, 2 € ) - Primark ; kleine schwarze Tasche (2 € ) - secondhand ; große tasche (5 € ) - secondhand
 Schwerzer Steinring;  Eulenring - beide aus Holland, kostenpunkt?
Eulenkette ( 5 € ) - ebay ; 'wishes'-kette ( ca. 3 € ) - DiY.


Das wars so ziemlich, außer das noch folgende sachen den weg zu mir gefunden haben, die jetzt aber grade verschwunden sind :D

ein riesiger weinroter pulli ( 3 €, sale ) - Primark
super tolle süße muffin socken . ( 2 €, 3 paar ) - Primark
Rot-weiß gestreifte Overknees ( 1 €, Sale ) - Primark
2 weiße Tops, ( zusammen 5 € ) - Primark
und ein Bandeau bh-top-dingsbums. ( 3,50 € ) - Primark





 Und morgen heißt es dann tshirts machen mit andy. *-* ich freu mich schon! 


 

5 Kommentare:

  1. Hej! Wirklich tolle Sachen ! Ich habe eine Frage an dich: die DiY-Kette ist ja super! - könntest du mir verraten wo du das Fläschchen gekauft hast? Liebsten Dank ! Anna : )

    AntwortenLöschen
  2. Heei (: toll dass sie dir gefällt!
    ich habe sie im bastelladen gekauft, es waren kleine perlen drin! und einmal habe ich ähnliche in einem dekoladen gesehen, mit duftölen drin (:

    liebst !

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr ! Ja die ist echt klasse ! :o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh ich wollte diese blümchenshorts von primark so gerne haben, aber als ich da war gabs die nur in viel zu groß ):

    AntwortenLöschen
  5. Hast du mal bei kleiderkreisel geschaut? (: vielleicht gibt es sie dort!

    AntwortenLöschen