2011/05/31

Oh gott oh gott oh gott.

Muss hier grade mal reinschreiben, bin nur am ipod on aber ich muss mal was erzählen. was total doofes wahrscbeinlich aber ich hatte grade echt angst.
Ich bin hier alleine zu hause und sitze im bad. Fenster zur strasse, offen. Ich höre plötzlich geräusche, als würde jemand sachen durch wühlen, lautes krachen, knallen und ganz viel papierrascheln. Das geht richtig lange so, bestimmt 10 minuten. Ich saß die ganze zeit nur da, war ja direkt unter meinem fenster, so fast.
Plötzlich hören die geräusche auf und es hört sich an als würde jemand seinen körper mit ganzer kraft über den stein boden schleifen. Unter meinem fenster hört es auf. Atmen. Lautes atmen von draussen. Dann wieder das geräusch, es entfernt sich. Nach weniger als 10 sekunden ist es verschwunden. Als wär nie was da gewesen.

Und jetzt sitze ich hier in meinem zimmer und rätsel was das gesein wesen könnte o: wird bestimmt ne tolle nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen