2011/05/24

Hee! (:
Ich wollte euch nur mal ein hübsches kleid zeigen, ich habe es vor einigen tagen im H&M online shop gesehen und fand es einfach wunderschön!    ich weiß nur noch nicht ob ich bereit bin, 25€ plus versand für ein H&M kleid zu zahlen, weil die qualität ist da ja auch nicht immer die beste.... was meint ihr? (:

ich liebe es einfach ! es soll beige sein, obwohl ich finde auf dem bild sieht es leicht rosa aus...
trotzdem toll ♥







und hier noch ein foto von mir in holland, man muss beachten dass ich weder geschminkt war, noch auf das foto vorbereitet. trotzdem (und trotz schlechter quali, aufm pc siehts nicht so schlimm aus :o ) mag ich es irgendwie. ich habe nämlich meinen lieblingspullover an (: er ist weinrot und riesig groß und einfach sooo bequem. haaaaach. *Q*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen