2011/04/28

_______________________

YOU MAKE ME WANNA DIE


Es sind zwei Dinge. Zwei dinge die überhaupt nicht laufen.
Und ein "ding" dass mich umbringt. echt. ich könnte kotzen, jedes mal.
Wenn wir da am Telefon hängen, so tun als wäre alles wie früher, als es noch so toll war, "unsere Zeit", dabei waren es nie nur wir zwei. Jeden Tag hängen wir am Telefon und reden wie zwei Kinder, die sich grade kennen gelernt haben. Wie zwei, die einfach nichts voneinander wissen. Aber du weißt alles. und du tust so, als wäre die ganze Scheiße damals, in den ganzen Jahren unserer Freundschaft nicht passiert.
Und wenn du es doch vergessen willst, was gibt dir dann noch das Recht mich anzuschreien?  Mir Vorwürfe zu machen und mich nur noch wütender zu machen?
Nichts! Aber, hey, du bist nicht hier und wir sehen uns einmal im jahr, weil du dir nicht mal die Zeit für mich nehmen kannst. Oder willst? ich weiß nicht mehr wer du bist, und was ich dir hier sage, habe ich schon so oft versucht, bester freund, hast du mir einmal zugehört? Nein.
es ist nichts besser geworden.
es ist immernoch derselbe scheiß.
und du machst es nicht grade leichter.
Aber du scheinst es ja nicht zu merken.


Aber es ist euch ja egal. ich will euch nur eines sagen,
es ist schön zu wissen, dass ich alles machen kann was ich will, und es keiner von euch merkt oder auch nur im gerinsten interessiert.

3 Kommentare:

  1. I'm afraid that one day I'll be losing you again, just because I'm so fucking blind. I'm sorry. I love you. We'll talk soon, I promise.

    Andy.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass du nicht mich meinst.

    AntwortenLöschen