2011/04/27

Der heutige Tag & fotos von paris usw.

Hallooo!

heute war ein schlimmer, schlimmer tag!
ich habe den ganzen tag lang französisch gemacht, und bin irgendwie kaum weiter gekommen!
echt, das ist so eine doofe kackige arbeit.
zwischendurch habe ich eine teepause gemacht und war kurz mal bei facebook on. sonst habe ich wirklich geschuftet was das zeug hält. ich habe mich so sehr konzentriert, dass ich vergessen habe zu essen!
ehrlich wahr!

naja, so um sieben hab ich dann aufgehört weil ich fast heulen musste und pizza gegessen, worauf ich fast kotzen musste.
aber dann haben wir bisschen gequatscht und dann musste ich lachen :D


ok, tut mir leid, ich bin jetzt ruhig!
hier die fotos die ich schon versprochen habe und zu jedem bild ein lied, weil wir auf der fahrt eh so viel musik gemacht/gehört haben ;)




                                                             Paris.   

 Der eiffel turm (:    ich mag das licht auf bild ! c: ( http://www.youtube.com/watch?v=Oa-ae6_okmg )   
                                                - weil dana und ich es immer gesucht und dort endlich "gefunden" haben                                 
Prinzessinnenzimmer im schloss von versailles. ist es nicht süß? (:  ( http://www.youtube.com/watch?v=OtwjZBoqcY8 )
                                            - weil ich die ganze zeit einen ohrwurm hatte und rumsingen musste.
Der beste straßensänger der welt! *-* ( http://www.youtube.com/watch?v=HJRkrJx2ekA&feature=related )
                                           - weil er das Lied so hübsch gesungen hat
 Aussicht vom Eiffel Turm (: konnte leider nur ein schnelles bild knipsen. ( http://www.youtube.com/watch?v=aD2_s-eGfZ0 )
                                          - weil das Lied die ganze zeit in meinem kopf war



                                          Holland.

Das einzige bild was man irgendwie gebrauchen kann :D aber es war schään.



     

                                               Andy.     


Tröt tröt trööööt. (:
jaaa, das sind mal bilder von andy und mir wo wir nicht aufeinander springen
oder blödsinn machen! Sind wir putzig oder was?
hab dich lieb, andyli. ;*
                                             ( tut mir leid, bin ungeschminkt, ich hegel. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen